5 Bücher für Growth Hacker

Ich habe die felsenfeste Überzeugung, dass man alles erreichen kann was man sich in den Kopf setzt, wenn man nur bereit ist unermüdlich für dieses Ziel zu arbeiten, auf ein kleine Portion „Glück des Tüchtigen“ vertraut und stets sein Köpfchen verwendet! In jedem Fall ist die Grundlage eines jeden Erfolgs das man Anfängt zu tun und das ist oft der schwerste Schritt.

„Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“

Johann Wolfgang von Goethe

Ich habe mich sehr über das Feedback und die angeregte Diskussion zu meinem Artikel über Growth Hacking  (Digitale Revolution im Marketing) gefreut. Da eine Frage gleich mehrfach aufgekommen ist – Welche Bücher man zu dem Thema unbedingt lesen sollte? – habe ich kurzerhand eine kleine Umfrage unter Kollegen, Startups und Experten in meinem Umfeld gemacht und würde nunmehr folgende Bücher empfehlen:

5 Bücher für Growth Hacker & jeden Startup Gründer

Ich hoffe die Bücher helfen euch weiter. Viel Erfolg beim aufbauen und skalieren eurer Unternehmen. Fragen, Anregungen und weitere Tipps sind immer willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.