13 Bücher die erfolgreiche Gründer lesen!

„Wer lesen kann ist im Vorteil“ – sagt ein altes Sprichwort – das gilt auch für Gründer. Ich habe (beiläufig) die erfolgreichsten Gründer die ich in den letzten Jahren getroffen habe nach Büchern gefragt die sie gelesen haben und wollte wissen ob diese ihren Weg maßgeblich beeinflusst haben. Die Antwort hat mich überrascht – bis auf wenige statistische Ausreißer haben die meisten einen Großteil der Nachstehenden Bücher genannt.

Wenn man also als Business Angel, angehender Venture Capital Manager oder Start-Up Gründer nach ein paar Büchern sucht, die man wirklich gelesen haben sollte, dann empfehle ich von Herzen folgende Bücher:

JETZT REGISTRIEREN

In meinem Newsletter teile ich regelmäßig (aber nicht öfter als 1x pro Monat!) Tipps, Rabatte (z.B. für Startup-Events) und nützliche Links für Gründer / Investoren.

Ich wünsche viel Freude beim lesen und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.